Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Hier geht es um jeden Millimeter

Die Bilder zeigen eine Luftfrachtsendung mit einer Länge von 14 Metern und einem Gewicht von über 20 Tonnen, die Mitte September nach Shanghai ging.

Die Bilder zeigen eine Luftfrachtsendung mit einer Länge von 14 Metern und einem Gewicht von über 20 Tonnen, die Mitte September nach Shanghai ging. Es handelte sich um einen Folgeauftrag eines Kunden von Militzer & Münch Deutschland. 

Bereits im Juli hatte M&M Karlsruhe einen ähnlichen Transport durchgeführt: rund 17’000 kg in zwei übergroßen Holzkisten zur kurzfristigen Verladung per Luftfracht nach Saudi Arabien: Ob die übergrosse Fracht in den Flieger passt, konnte unser Team erst kurz vor Abflug herausfinden. Doch am Ende klappte alles perfekt und die Abwicklung überzeugte den Kunden.