Zum Inhalt springen

Management Team

Managing M&M Militzer & Münch

Gemeinsam stärker

Marc-Pinheiro_375x500.jpg

Marc Pinheiro blickt auf 30 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche zurück. Die vergangenen acht Jahre war er bei der Leschaco Group tätig, zuletzt als Director Global Restructuring & Solution in Singapur und Bremen. Während seines 18-jährigen Auslandseinsatzes  arbeitete er in unterschiedlichen Managementpositionen in der Region Asien.

Tom-Rosman_375x500.jpg

Tom Rosman war bis Mitte 2016 Geschäftsführer der Contino Transport A/S im dänischen Padborg. Zuvor war er viele Jahre für Kühne + Nagel im Einsatz, unter anderem als Leiter Internationale Verkehre in München. Seit Juli 2016 ist er bei Militzer & Münch als Chief Operating Officer für Road Deutschland aktiv. Zum 01. Januar 2017 trat er die Rolle des Geschäftsführers für das Segment Landverkehr an.